DUKES CORNER

Mein kleines privates Archiv rund um den Basketballsport in Klosterneuburg. Das Archiv wird laufend erweitert, weiteres Material von Fans und Freunden ist herzlich willkommen!

Handzeichen im Überblick

Für viele neue Fans des Basketballs sind die Handzeichen der Referees fallweise unbekannt. Ich habe die wichtigsten Zeichen als spezielles Service für die Dukes-Fans zusammengefasst und als 4-seitiges PDF - ready to print - vorbereitet.

Handzeichen Refs
Die wichtigsten Handzeichen der Schiedsrichter im Basketballsport.
Handzeichen_Referees.pdf
Adobe Acrobat Dokument 558.3 KB

Spannendes Archivmaterial!

 

Der BK Klosterneuburg erlebte 1993 und 1994 eine Zeit des Umbruchs. Als BK Nissan setzte das Team rund um Coach Andreas Zankl alles daran, um in die Play-offs zu gelangen. Der Star der Mannschaft, John White, erzielte gegen ABC und UBSC Graz in Summe 90 Punkte! Zahlreiche Heimspiel-Folder gibt es nun HIER zum nachlesen!

 

Ein Dankeschön dafür gilt Stefanie und Gerald BAUMGARTNER, die mir die alten Folder fürs Archiv zur Verfügung gestellt haben!

Member of:

Homepage erstellen